Über das Team

Ausruhen kommt später...


Das am Großen Feldberg im Taunus gegründete "Team Bergziegen" bietet Fahrern aller Leistungsklassen die Möglichkeit gemeinsam Radsport zu betreiben.

 

Ob Lizenzfahrer, Jedermannstarter oder Hobbysportler, jeder der Freude am gemeinsamen Teamsport hat ist bei den Bergziegen richtig aufgehoben. 
Neben gemeinsamen Ausfahrten, Trainingslagern und Teamevents stehen der Trainingsfortschritt und das erfolgreiche Abschneiden bei Radrennen jeglicher Art und Weise im Vordergrund. 
Aber auch bei RTFs, Radmarathons, MTB-Veranstaltungen, sowie Triathlonwettkämpfen, Duathlons und Volksläufen sind die Bergziegen am Start.

Wir stehen für Respekt, Fairness und sympathisches Auftreten! Gleichzeitig distanzieren wir uns vehement von Doping und unfairem Umgang mit den Gegnern im Wettkampf!

Wer Interesse hat ist sehr herzlich dazu eingeladen sich bei uns zu melden und die nächste Trainingsausfahrt gemeinsam zu starten.